Dienstag, 5. Januar 2016

WMDEDGT 01/16

Haha... ich LIEBE dies Blogparade!

Was machst du eigentlich den ganzen Tag kurz: WMDEDGT 

Einberufen von Frau Brüllen vom Gut gebrüllt Blog. Hier gibts auch mehr WMDEDGT's :)


Los gehts, ich freu mich!

00:30 Uhr:
Schnuti wird wach, Herr Hase geht gucken, Schnuti weint nach Mama und möchte eine Milch haben. Mama geht Milch machen und Herr Hase verfrachtet Madame zu uns ins Bett. Milch austrinken, Licht aus, weiterschlafen.

04:40 Uhr:
"Mama ich möchte in Buch anschauen!" Bitte WAS? Blick auf die Uhr! Öh nö!!
"Schnuti, es ist noch so früh und noch gaaanz dunkel draußen, wir schlafen noch ein bisschen und wenn wir aufstehen, schauen wir Buch an."
Das Ganze ging noch 3x hin und her, bevor sie dann wieder eingschlafen ist.

06:10 Uhr:
Erstes Wecker klingeln von Herrn Hase

06:20 Uhr:
Zweites Wecker klingen von Herrn Hase. Jetzt werd ich schön langsam wach und Herr Hase steht auf. 3x dürft ihr raten, wer noch seelenruhig pennt! Jap, 'Frau Buch anscheuen'



06:30 Uhr:
Dank Licht und ein bisschen rumwursteln wird Schnuti nun auch wach. Mo & Di darf sie zu einer Tagesmama, da muss sie etwas früher raus.

06:45 Uhr:
Anziehen, Fenster auf und runter zum Frühstücken

07:20 Uhr:
Zahnputzdrama mit Papa

07:30 Uhr:
Schneeanzug an und mit Taxi Papa ab zur Tagesmama

08:00 Uhr:
Letzter Schritt des Hausputzes: Durchwischen

09:00 Uhr:
Ich gönne mir selten mal was, ABER das Natronbad musste sein. Herrlich!

09:45 Uhr:
Herr Hase bekommt Besuch von einem Versicherungsmenschen. Ich verkrümel mich ins Büro
und arbeite lieber ein bisschen.

10:30 Uhr:
Yay, Erinnerung an die WMDEDGT Blogparade. Made my Day! :)

------------------------------------------------------------------
Der Nachtrag erfolgte am 06.01.16

12:30 Uhr:
Schnuti macht ihren (unseren!?) verdienten Mittagsschlaf und auch ich lümmel mich ein wenig auf die Couch. Allerdings nur so lange, bis Herr Hase seine neu erworbenen Lautsprecher versucht einzustellen! -.- Das wars dann mit Natzeln!

15:00 Uhr:
Wir beschließen bei meiner Mama Schlitten fahren zu gehen. Schnuti mags irgendwie nicht so gern. Sie schiebt das Ding lieber im Schnee rum! :)

16:15 Uhr:
Kaffee und Restl-Weihnachtsplätzchenessen bei meiner Mama.

17:10 Uhr:
Einkaufen, das unser Kühlschrank gähnende Leere aufweist. Hab nur leider vergessen, das heute Feiertag ist! Ganz schön viel los!

18:00 Uhr:
Brotzeit, noch etwas spielen und Schnuti fürs Bettchen fertig machen. Kurzzeitig überleg ich, ob ich bei dem Wetter wirklich 30km zum weggehen fahren soll. Hab mich dann Gott sei Dank doch fürs fahren entschieden.

19:30 Uhr:
Etwas Farbe ins Gesicht klatschen und gefühlte 3h vorm Kleiderschrank verbringen (ICH HAB NIX ANZUZIEHEN!!!)

20:30 Uhr:
Los geeeeehts. auf zu meiner Freundin Daro. Da freu ich mich immer besonders drauf, weil ich sie nicht sooo oft sehe und endlich mal wieder ausgiebig ratschen kann.


22:45 Uhr:
Bei Regen vor der Discotür warten, bis der nächste Schwung rein darf ist doof. :( Naja, ging aber schnell.

23:00 Uhr:
Und schon sind wir drin im Gemenge der Ü30 Party. (Bin ich eigentlich die einzige (Öko-)Mutti, die ab und an noch gern feiern geht!?)

00:00 Uhr:
Tanzfläche rocken und über Männer in  Caroflanellhemden mit Weißbierglas in der Hand schmunzeln. :)
(04:30 Uhr war ich dann im Bett. Noch Fragen?! :D)


Das wars wieder mit WMDEDGT für dieses Monat. Hat Spaß gemacht! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen