Sonntag, 24. Juli 2016

TOP oder FLOP KW 29

Hier erfahrt ihr jeden Samstag, was ich die Woche über TOP oder FLOP gefunden habe. Das können alltägliche Situationen sein, Medien(berichte), "Trends", vielleicht auch Personen oder aber auch Dinge. Einfach was mir gerade einfällt!





TOP:

Planschbecken planschen
Jahaaaaaaaa, auch ich hüpf ab und zu mit rein! :)

Spontangrillen mit Nachbarn
Spontanaktionen sind eh immer die Besten.

Ruth Moschner
die hat die Woche ein absolut geniales Statement gebracht!
Danke dafür



FLOP: 

Mücken und Bremsen
Mich mögen sie dieses Jahr besonders gerne! -.-

Erdogan
Mehr als ein Flop ist dieser Wannabe nicht wert!!

Industriezucker
Immer wieder verfalle ich ihm und immer wieder versucht er,
mich süchtig zu machen

Wetterfühligkeit
Ich könnte momentan nur schlafen





Habt ihr auch TOPs und FLOPs? Schreibt sie doch als Kommentar unter diesen Post!! ;)



Euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen