Sonntag, 17. Juli 2016

Wochenende in Bildern 16.07. & 17.07.16

Nach 3 Monaten Abstinenz freue ich mich wieder mit dabei zu sein.

Viel Spaß bei unserem Wochenende in Bildern:


Der Samstag

startet bei mir etwas später! Danke Mädels, war top! :)



Frühstück und Schnuti musste auch gleich nochmal mitfrühstücken! 



Danach einen Rundgang durch den Garten! Herrlich!





Nach dem Mittagsschlaf fuhren wir zu meinem Onkel, Babymitzies anschauen.
3 Wochen alt. Eins süßer als das andere und Schnuti in ihrem Element! 



Abends ging ich noch eine Runde walken. 





Der Sonntag


Liiiiebe!! 



Eigentlich wollten Schnuti und ich mit meiner Mama Schwammerl (Pilze) suchen.
Aber da gabs keinen einzigen. Dafür die leckersten Blaubeeren überhaupt.
Der Nachteil: blaue Finger 


Und weils gestern so schön war, gings heute gleich noch mal ne Runde.
Diesmal mit meiner Nachbarin.
Uuuund ich hab meine 10 000 Schritte für heute geschafft! Jippie!! :)



Jetzt gehts gleich ab ins Bettchen.
Morgen früh um 04:50 Uhr klingelt der Wecker!




Susanne von Geborgen wachsen sammelt die schönen Wochenenden jeden Sonntag!



Ihr Lieben, einen schönen Abend noch,

euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen