Sonntag, 24. Juli 2016

Wochenende in Bildern 23.07. & 24.07.16

Unser Wochenende war kinderfrei. Omimi hat angeboten, Schnuti übers Wochenende zu nehmen. Gemacht haben wir nicht viel. Nur hier und dort etwas rumgegruschelt. Aber seht selbst:


Der Samstag


Also eigentlich wollten wir ja ausschlafen, weil ja Schnuti bei der Omi übernachten durfte.
Pustekuchen 07:00Uhr wach. WAAACH!! 



Der Rasen will auch gemäht werden. Hilft ja nix!



Lecker Fruchtleder gedörrt.
Schnuti liebt es!


Gibt doch nix Schöneres, als grillen mit Freunden.
Diesmal: Pizza! Yammie!


Männer unter sich! :D


Zu später Stunde gesellte sich noch ein weiterer Gast dazu.
Ein Igel, der nach Futter suchte!




Der Sonntag


Der begann für Herrn Hase ziemlich früh. Um 05:30Uhr um genau zu sein.
Er hatte sich in den Kopf gesetzt, für unseren Berliner Besuch
pulled Pork zu machen.
Das dauert nun mal 12h am Grill!
Tjaaaaaaaa, ich hab mich nochmal umgedreht und weiter geschlafen!

Zuchhinitier
Das pulled Pork gart vor sich hin!


Den Rest des Sonntags verbrachten wir mit warten auf unseren Besuch aus Berlin.
Die sind auf der Durchreise am Bodensee und machen hier nen
Zwischenstopp


Jetzt sitzen wir noch bei selbstgemachtem Marillenschnaps gemütlich zusammen!



Mehr schöne Wochenenden gibts auf geborgen wachsen.

Schönen Wochenstart!


Euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen